Denner

DENNER
BLACK EVERYDAY

Denner  ruft unter dem Motto «Black Everyday» selbstbewusst und herausfordernd in Erinnerung, dass es bei Denner das ganze Jahr, Tag für Tag «Black Friday» ist

DENNER
FRISCHE Für den Alltag.

Denner bietet heute ein vielfältiges Angebot an frischen Früchten und Gemüse im Offenverkauf, Fleisch- und Molkereiprodukte sowie ofenfrisches Brot bis Ladenschluss an. Die Kampagne lädt die Schweiz ein, zusammen mit Denner den Alltag aufzufrischen.

DENNER
JANUARLOCH

Denner stopft das Januarloch mit Angeboten des täglichen bedarfs.

Humorvoll inszeniert, wird eine Abverkaufskampagne zum Profilierungsthema für die Marke Denner.

DENNER
PREISABSCHLAG

Denner will der Schweizer Bevölkerung in der Corona-Krisenzeit etwas zurückgeben und senkt bei über 200 Produkten dauerhaft den Preis.

Ziel ist es, die Preissenkung als Profilierungsthema für die Marke Denner in Szene zu setzen.

Ein Auftritt der unter die Haut geht.
 

DENNER
SCHAU wiederMAL REIN

Denner ist bestens bekannt als der grösste Discounter der Schweiz. Weniger bekannt ist, dass Denner im Zuge der Auffrischung seiner rund 500 Filialen, auch sein Frische-Angebot stark ausgebaut hat.