BWM – Fondssparplan.ch

FONDSSPARPLAN  
UND NIELS HINTERMANN

Analyse und Research sind beim Fondsparplan der halbe Erfolg. Aber nicht nur da. Auch der von BWM unterstützte Schweizer Skirennfahrer Niels «Cinghi» Hintermann weiss, worauf es im Vorfeld eines Rennens ankommt. Und dies verklickert er auf amüsante Weise seinen Kollegen und einem jüngeren Zielpublikum – in vier Filmen, die das Engagement von BWM kommunizieren.

FONDSSPARPLAN  
UND NIELS HINTERMANN

Anzeige-Kampagne in diversen Ski-Magazinen.

FONDSSPARPLAN.CH

BWM Value Investing bietet mit dem fondssparplan.ch ein modernes Sparprodukt, das online abgeschlossen werden kann. Schon mit einem Startkapital von 50 Franken kann man zu sehr fairen Gebühren direkt vom Aktienmarkt profitieren. 

Anzeigen in Publikums-Zeitschriften

Während andere Mitbewerber auf die Zielgruppe der Anleger fokussieren, richtet sich der fondssparplan.ch an Sparer, welche mit hohen Gebühren und wenig Rendite zu kämpfen haben.

Online-Präsenz auf den Medien-Plattformen

Die fein vernetzte Kampagne motiviert Interessierte, sich mit dem Thema „Erfolgreich Sparen“ auseinander zu setzen. Die Kampagne war auf Social-Media-Plattformen, als digitale Banner, Anzeigen in Publikumsmedien und als Paid Posts zu sehen.